Neu und exclusiv im Wallis - Mountain Cart

Mountain Cart  (6)

Was ist genau ein Mountain Cart?

Das Mountain Cart ist ein Funsport-Downhillgerät, welches einen hohen Fahrspass mit grosser Sicherheit vereint. Die hochwertige, robuste und leichte Aluminiumkonstruktion bietet durch den tiefen Schwerpunkt und die breite Spurweite eine hohe Fahrstabilität. Durch die ergonomische Sitzhaltung ist das Cart leicht uns intuitiv zu bedienen. Sicheres Bremsen, aber auch ein driften durch die Kurven, wird durch das einzigartige hydraulische Zweikreis-Scheibenbremssystem ermöglicht.

Mountain Cart  (39)

Wer fährt mit dem Mountain Cart?

Mit großer Begeisterung fahren Familien mit Kindern, Senioren genauso wie das junge, aktive und sportbegeisterte Publikum. Insbesondere auch diejenigen, die bei Abfahrten mit Rollern oder Mountainbikes ggf. Bedenken hätten, kommen hier voll auf ihre Kosten. Ein wirklicher Spass für jedermann.

Tarife

Zoeken en Boeken
Aankomst:
Vertrek:
Volw.: Kinderen:
Kamers
 
Gutscheine bestellen