Logo

Hand in Hand zum erfolgreichen Stoneman

Wir haben uns mit dem Stoneman etwas Einzigartiges vorgenommen, nicht nur für den Gast. Auch auf Destinationsebene ist eine solche Kooperation außergewöhnlich: Je eine DMO aus verschiedenen europäischen Staaten, die unter einem Marken-Dach jeweils ein Leuchtturmprodukt anbieten.
Jedes Land, jeder Stoneman hat dabei sein individuelles, ganz persönliches Profil. Das ergibt sich nicht nur aus den Streckencharakteristika und den regionalen Besonderheiten, sondern auch aus dem Handeln der Profis vor Ort.
Damit wir alle von den Erfahrungen der Partner im Netzwerk profitieren und um erkennbar einen Stoneman zu betreiben, gibt es dieses Stonemanual. Es ist unser aller Leitfaden für unser Netzwerk. Es gibt uns die Leitlinien und Leitplanken, die es braucht, wenn viele Menschen mit verschiedenen Hintergründen eine gemeinsame Vision verwirklichen.

Wichtige Termine: 

Montag, 24. Juli 2017, 14.00 Uhr obligatorische Informationsveranstaltung im Saal Rondo in Fiesch. 

Samstag, 29. Juli 2017, offizielle Eröffnung Stoneman "Glaciara". Details in Vorbereitung

Zoeken en Boeken
Aankomst:
Vertrek:
Volw.: Kinderen:
Kamers
 
Gutscheine bestellen