Bellwald

DUALSKI

Es ist wichtig, dass alle Menschen Sport treiben können, ohne Barrieren. Es macht Spass, als Familie gemeinsam Sport zu machen und zu geniessen. Im Winter können wir auf der Skipiste sein, Winterwandern oder Reiten. Im Sommer können wir Radfahren, Wandern oder Reiten.

Im Jahr 2008 entstand die Idee für Dualski - Bellwald, um Familien einen Urlaub anzubieten. Zusammen mit unseren Partnern, den wichtigen Leuten aus Bellwald, besonders der Schweizerischen Stiftung Cerebral, die uns immer unterstützt und geholfen hat.

Sommerangebote

 

Im Sommer können wir die Natur in unseren Bergen entdecken und geniessen. Wir können uns frei im Gelände bewegen, um Neues zu erkunden und zu entdecken. Jeder kann unsere Produkte nutzen, um Barrieren zu überwinden, sei es mit dem Dual-Bike, Dual-Hike oder Dual-Ride.

Winterangebote

Es ist schön, wenn man dem Alltag entkommen kann und draussen ist. Dort kann man die Sonne fühlen und den Wind spüren. Es kann auch kalt sein oder regnen. Im Winter kann man den Schnee sehen und fühlen, wie er ins Gesicht fällt. Manchmal kann man schnell fahren und die Kraft spüren, die einen nach aussen drückt.

Events

Partner

Dualski Bellwald ist ein Verein mit dem Ziel Familien, Menschen mit speziellen Bedürfnissen Ferien zu ermöglichen. Als Ziel, dass die ganze Familie unbeschwerte Ferien zusammen erleben und geniessen dürfen.

Alle unsere Partner findest du hier:

Weitere laden

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.