Entspannung

Waldbaden in Bellwald

23.07. – 29.10.2024
Im Wald sein, ohne Gedanken im Gestern oder im Morgen. Den Wald entdecken, mit all deinen Sinnen. Waldbaden ist die ideale sanfte Aktivität, um unsere Batterien wieder zu laden.

Beim achtsamen Waldspaziergang (Waldbaden) geht es darum, die heilsame Atmosphäre des Waldes mit allen Sinnen zu entdecken. Die Lunge entspannt atmen lassen, die Sinne auf eine eigene Erlebnisreise schicken und dabei sein Immunsystem stärken. Waldluft ist Medizin zum Einatmen.
Einfach da sein, betrachten, lauschen, riechen, fühlen oder auch schmecken. Sich eine Verschnaufpause vom Alltag nehmen, frei atmen und neue Energie tanken. Lass dich im Wald treiben und betrachte den Wald aus Sicht eines Kindes, das neugierig ist und erforscht mit all seinen Sinnen.
Bei einer Meditation verbindest du dich noch mehr mit dem eigenen Körper & dem Atem. Eins sein mit dir selbst und der Natur.
Veranstalter
Mountain Glow
https//mountainglow.ch
Kontaktdaten
Mountain Glow
Mühlebachstrasse 161
3997 Bellwald
Tel.: +41 78 708 08 85
Mobil: +41 78 708 08 85

https//mountainglow.ch

Termine

Veranstaltungsort

Erholungspark Bellwald
3997 Bellwald
Schweiz

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.