Winter

Snowschool

Damit du den Familienpark Bellwald in vollen Zügen geniessen kannst, führt dich unser ausgebildetes Snow & Bike School Team mit Leidenschaft in öffentlichen Gruppen durch dessen Ski- und Snowboardgebiet. Und weil du wahrscheinlich mit der Familie unterwegs bist, kannst du bei uns auch Privatunterricht für flexible Gruppengrössen buchen: Von einer Person bis zur ganzen Familie sind alle willkommen.

Sommer

Bikeschool

In der Kids Bike League zeigen wir den Kindern spielerisch die Faszination des Mountainbike-Sports. Jahr für Jahr werden die Fähigkeiten der Kids trainiert und verbessert. Schon bald können die Kids die Eltern bei der einen oder anderen Bike-Tour begleiten.

 

 

Jetzt anfragen!

Contact Form

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.