The Onya Resort & Spa und Hotel

Das 2017 im «Alpen Chique»-Stil eröffnete The Onya Resort & Spa****(*) befindet sich direkt neben der Skipiste und der Sesselbahn. Der moderne Wellnessbereich verfügt über 300m2 und ist mit Pool, Dampfbad, Sauna, Fitness, Infrarot-Wärmekabine und einem Massageraum ausgestattet. Auswärtige Gäste sind für einen Day Spa herzlich Willkommen. 
Das Schwesternhotel Zur Alten Gasse***(*) mit renovierten Zimmern liegt direkt nebenan. Gäste der Alten Gasse haben ebenfalls Zugang zum Wellnessbereich des The Onya Resort & Spa. Im hauseigenen Restaurant, welches mit 14 Gault Millau Punkten bewertet ist, wirst du mit einer raffinierten Küche überrascht, begleitet von den besten Tropfen, die das Wallis zu bieten hat. Die Sonnenterrasse lädt, neben der atemberaubenden Aussicht, zum gemütlichen Verweilen und Geniessen ein. Das am Tisch zubereitete Tatar ist unsere Spezialität. Wir sind aber auch stolz auf unsere dynamischen Weinkarten und saisonalen Speisekarten.
Simon Klarer ist seit Sommer 2021 Direktor der beiden Hotels. Der leidenschaftliche Gastgeber fühlt sich wohl im heimeligen, familiären Bellwald. Simon’s Lieblingsort ist bei der Bergstation Furggulti mit dem wunderschönen Panorama. Die anschliessende rasante Talfahrt bis direkt vor das Hotel macht den Moment perfekt. 
Michael Hartmann, unser 14 Gault Millau Küchenchef, kommt von der Ostsee und arbeitet zum ersten Mal in der Schweiz. Die atemberaubende Natur und die Bergwelt sind für ihn faszinierend. Nichts desto trotz ist sein Lieblingsort die Küche, wo er seine Leidenschaft ausüben kann.

Standort

The Onya Resort & Spa und Hotel
Ritistrasse 141
3997 Bellwald
Schweiz

Tel.: +41 (0)27 971 21 41
E-Mail:
Webseite: www.alte-gasse.ch

Gut zu wissen

Was möchtest du als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.